Preiswert einkaufen, sparfundgrube.de

Das Wunsch-Brautkleid einfach leihen und sparen

Wenn es um den schönsten Tag im Leben eines Paares geht, sollten wirklich andere Dinge im Mittelpunkt stehen als das liebe Geld. Von der Blumendekoration über das Festmenu bis zur musikalischen Untermalung – alles soll perfekt sein. Neben dem Wunsch, mit dem perfekten Mann vor den Traualtar oder den Standesbeamten zu treten, ist für die Braut dabei vor allem die Wahl der Garderobe für den Tag aller Tage wichtig. Schließlich will sie heute so strahlend schön aussehen wie nie zuvor. Wer allerdings schon einmal einen vorsichtigen Blick in ein Brautmodengeschäft, einen Katalog oder das Internet gewagt hat, weiß, dass so ein Traumkleid eben auch einen stolzen Preis hat, der oft droht, das begrenzte Budget der zukünftigen Eheleute zu sprengen. Denn auch das sonstige Drum und Dran ist mit hohen Kosten verbunden.

DOMINO Braut & Bräutigam – Qualität aus Lörrach

www.dominobrautmoden.de/

Domino Braut & Bräutigam – Seit mehr als 20 Jahren bieten wir unseren Kunden eine … Bei uns finden Sie Brautmode, Bräutigammode, Brautschuhe, Dessous und Accessoires von führenden Herstellern… … Premium-Partner von www.ja.de.

Braut

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl international führender …

Bräutigam

Braut … Abteilung Bräutigam-Mode für den … Aktuelle Bräutigam …

Öffnungszeiten

Unsere Anschrift. Domino Braut und Bräutigam. Beate Meyer …

Unsere Marken

Unsere Brautkleid-Marken. Wir führen zahlreiche nationale und …

Festliche Mode

Festliche Mode und Abendmode Festliche Mode für Standesamt …

Unser Video

Mit diesem Video erhalten Sie einen ersten Eindruck von …

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über Ihre …

Aktuell

Aktuelle Veranstaltungen,Messen,Brautmessen,Angebote …

Unser Team

Unser Team. Unsere Mitarbeiterinnen freuen sich auf …

Ambiente

Wir bieten Ihnen ein angenehmes Ambiente, u.a. mit großzügigen …

Also wird früher oder später nach Möglichkeiten gesucht, den einen oder anderen Euro einzusparen – wenn es irgend geht, ohne dass die Feier dabei ihren besonderen Charakter verliert. Erstaunlicherweise bietet sich hier das Kleid an: Man kann mittlerweile einfach das Brautkleid leihen, anstatt für den Kauf unnötig viel Geld auszugeben. Manch einer mag nun einwenden, es wäre doch schöner, sein eigenes Hochzeitskleid auch zu besitzen. Aber seien wir ehrlich: Nach der Feier wird das gereinigte Kleid in den Schrank gehängt und vermutlich nie wieder hervorgeholt. Und die Tochter der Braut wird in 20 bis 30 Jahren wohl auch einen anderen Geschmack haben und nicht das alte Kleid ihrer Mutter auftragen wollen. Der überdimensionale Kleidersack wird also nur auf Jahre hinaus viel Platz im Schrank wegnehmen.

Hinzu kommt, dass man nicht nur Geld spart, sondern auch noch eine wesentlich größere Auswahl zur Verfügung hat, als wenn man sich an das knappe Budget für ein gekauftes Kleid halten müsste. Brautmodengeschäfte, Abendkleid-Shops oder sogar Kostümverleihe bieten nicht nur verschiedene klassische Farben und Formen an, sondern auch besondere Modelle. Für Gothic-Hochzeit, Rock’n’Roll-Vermählung oder Renaissance-Trauung. Brautkleid leihen – ein neuer Trend unter modernen Brautleuten.